Kaffee oder Tee

Erfahren Sie mehr

Sie wollen mehr über das Projekt und Radio Apps erfahren?

Service TV-App für den SWR / ARD

“ARD Buffet” ist eine der erfolgreichsten Sendungen, die der SWR für die ARD produziert. Tägliche werden von bekannten Köchen die unterschiedlichsten Gerichte zubereitet. Der Zuschauer hatte bislang nur die Möglichkeit die Rezepte mit allen Gerichten und Videos über die Webseite sich anzusehen.

Konsole Labs wird 2016 für “Kaffee oder Tee” eine App entwickeln, die der Zuschauer auch auf mobilen Endgeräte nutzen kann. Gleichzeitig wird dem Nutzer die Möglichkeit der Interaktion gegeben. 

Die App befindet sich derzeit noch in der Entwicklung und soll im Sommer 2017 in die Stores kommen. 

Informationen

Client: SWR
Media: Mobile App (iOS & Android)
Industry: Media / Entertainment
Market: Germany
Launch Year: 2017

Weitere Informationen

Ähnliche Projekte

Ähnliche News

Konsole Labs stellt Text to Speech Tool „CCI“ vor

Konsole Labs stellt Text to Speech Tool „CCI“ vor

Seit Anfang des Jahres arbeiten wir an unserem Projekt mit dem Arbeitstitel "CCI - Content Creation Intelligence". Unsere Idee wurde vom MIZ Babelsberg gefördert. Nun ist unser Tool fertig und schon bald startet der erste Pilot zusammen mit baden.fm. CCI - Text to...

Marcel Tuljus weiterer Geschäftsführer von Konsole Labs

Marcel Tuljus weiterer Geschäftsführer von Konsole Labs

Seit Juni diesen Jahres ist Marcel Tuljus weiter Geschäftsführer der Konsole Labs GmbH. Marcel ist im vergangenen Jahr im Juli zur Konsole gestoßen. Zuvor war er u.a. bei Antenne Bayern und der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien tätig. „Ich freue mich extrem...

Vier neue Apps für das Funkhaus Nürnberg

Vier neue Apps für das Funkhaus Nürnberg

Wann veröffentlicht man schon mal vier Apps gleichzeitig? Mit unserem langjährigen Partner Funkhaus Nürnberg haben wir genau das diese Woche geschafft. Mit neuen Apps für Hit Radio N1, 98.6 Charivari, Radio 97.1 Gong und Radio F sind vier neue Apps auf unserem...