Es kommen spannende Zeiten auf uns zu. Wir sind gerade in der finalen Phase der Programmierung einer Audio-Plattform auf Basis unsere ‚Konsole Audio plus‚ Frameworks.

Um welchen Kunden es sich handelt und wie die Plattform heißen wird, verraten wir noch nicht. Nur über das Konzept können wir ein wenig erzählen. Es geht darum ein „Netflix“ für Audioinhalte, Podcasts und Streams zu schaffen. Die Zielgruppe wird in einer App und in der Website eine sehr große Anzahl an exklusiven Inhalten und Streams bekommen – werbefrei, da die Nutzer:innen via Abo-Modell bezahlen.
Audio plus Framework als Basis
Der Kunde setzt bei der Umsetzung auf das Konsole Audio plus Framework für App und Website. Aus einem CMS werden sowohl die App als auch die Website und sämtliche Inhalte dafür gesteuert. Das CMS ist speziell für die Bedürfnisse der Redaktion und den Workflows angepasst. Auch die Abos und Nutzer:innen können darüber verwaltet werden. In der App und in der Website sind die gängigsten Bezahlmöglichkeiten verbaut.
Wir freuen uns jetzt schon auf den Release. Und ihr euch hoffentlich auch…
————————
Interesse an unserem Framework Konsole Audio plus? Kontaktieren Sie uns:
Kontakt:
Marcel Tuljus
tuljus@konsole-labs.com
+49 151 59469990