Konsole Labs - AI, Apps, Audio Player and more for audience engagement

Antenne Bayern auf der Apple Watch

Neuer Service von Antenne Bayern

Rechtzeitig zum Verkaufsstart der Apple Watch in Deutschland werden wir die iOS App von Antenne Bayern um ein Feature erweitern. Wir freuen uns, dass wir mit ANTENNE BAYERN einer der ersten Radiosender sind, die auf der Apple Watch vertreten sind.

Antenne Bayern auf der Apple Watch

Direkt zum Verkaufsstart der Apple Watch in Deutschland ist ANTENNE BAYERN mit auf der Uhr! Die existierende iOS App von Deutschlands meistgehörtem Radiosender wurde hierfür extra erweitert. Wer wissen will, welcher Titel aktuell im Programm von ANTENNE BAYERN läuft, sieht das nun auch auf seinem Handgelenk. Auch das Wechseln der insgesamt 16 Webstreams von ANTENNE BAYERN ist über die Apple Watch möglich.
ANTENNE BAYERN ist mit über 1,397 Mio. Hörern in der Durchschnittsstunde und über 4,2 Millionen Hörern am Tag Deutschlands meistgehörter Radiosender (ma 2015 Radio I).

Über Konsole Labs

Die Konsole Labs GmbH ist eine inhabergeführte innovative Digitalagentur mit Standorten in Berlin und Dresden. Schwerpunkte sind: App Entwicklung, App Marketing und Beratung sowie NFC, iBeacon und der Digital Publishing Technologie. Wir entwickeln seit 2001 innovative Lösungen für TV und Radio Sender. Dabei fokussieren wir uns auf Apple (iOS), Android, Smart TV, Windows Phone und Blackberry. Wir unterstützen darüber hinaus unsere Kunden bei der Vermarktung (App Marketing), Mobile Advertising, und Mobile Marketing.

Share this article

Read next